Letzten Samstag war es endlich soweit! Die von uns und der G2 Club Diskothek verloste Homeparty ging endlich bei strahlendem Sonnenschein über die Bühne. Das Gewinnspiel selbst startete am 5. Juni auf unserer Facebook Seite wobei die Teilnahme via “like & share” erfolgte. Die glückliche Gewinnerin Elena Madl hatte danach die Möglichkeit die Homeparty komplett auf die eigenen Bedürfnisse und die ihrer Gäste anzupassen. Entschieden hat sie sich für einen clublastigen Sound, wofür letztendlich DJ Tom White & Gio Deejay gesorgt haben.

Wir für unseren Teil haben die Anlage, DJ Equipment, ein paar Dekorationslichter und einen Grundstock an Getränken gesponsert. Des Weiteren hatten wir einen eigenen Grillmeister – Danke lieber Johannes vom G2! – am Start, der dafür sorgte, dass es den Gästen an nichts fehlt. Es gab Cevapcici, Bratwürste, Kotelett aber auch Haloumi und Gemüse für die Vegetarier. Die Party selbst fand in Dellach, direkt am See, statt weshalb noch einmal ausgiebig gebadet werden konnte. Um Punkt 21:00 Uhr wurde dann die Musik abgedreht und die Gäste wurden via Techno am See Shuttle ins G2 gebracht. Dort erwartete sie bereits ein reservierter Bereich und sie wurden ausgiebig mit Speisen und Getränken versorgt.

Fazit des Gewinnspiels: Die Kooperation mit der G2 Club Diskothek hat wirklich großen Spaß gemacht und alle waren sehr daran bemüht, diesen Tag zu einem wirklich Besonderen zu machen. Die Herausforderung bei so einem Gewinnspiel liegt darin, dass man nicht weiß was einen erwartet. Wir hätten uns persönlich schon einen alternativ-elektronischen Tag gewünscht, aber es war schon im Vorfeld klar, dass der oder die Gewinnerin frei entscheiden kann was gespielt wird. Aber genau das ist die Philosophie von Techno am See: “Niemand wird ausgegrenzt aufgrund der musikalischen Vorlieben und alles in allem hat uns der Tag ganz großen Spaß gemacht!”

Hier gehts zu den Fotos: http://bit.ly/2cIKUz1

Ob es eine Neuauflage des Gewinnspiels geben wird, wollen wir für den Moment noch nicht bekannt geben. Solltet ihr jedoch selber Lust auf eine Homeparty mit amtlicher Techno Musik haben, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden…

Danke an alle fleissigen Mithelfer und Partner!

Blog_Stoerer

BLOG.TECHNOAMSEE.AT – Geschichten, News & Infos rund um unsere Veranstaltungen…