Noch 6x schlafen bis TECHNO AM SEE #3, was seine zweite Fortsetzung im Millstätter Strandbad findet. Neben unsern DJs Thormann, Robert Stahl, Harry Unger, Kristof Grandits, Mighty Mottl, Jakob Monarch und DasDJ haben wir auch wieder unser Maskottchen Knut den Bären mit eigenem Fotografen am Start. An der Techno Bar finden sich weiters zahlreiche Getränkeschmankerln wie zB. Makava Eistee mit oder ohne Aperol sowie unser Techno Spritzer, gemischt mit feinstem Wein aus dem Kampttal. Eine wichtige programmliche Änderung  ist die Sperrstundenverlängerung von 22:00 auf 00:00 Uhr.

Für unseren zweiten Haupttermin verlosen wir nun 3×2 Freikarten via Facebook. Die Teilnahme erfolgt ganz unkompliziert via LIKE & SHARE auf den Beitrag auf unserer Facebookseite. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen und die Gewinnspieldeadline: 25. August 2016 um 18:00 Uhr (MEZ). Außerdem ist es noch wichtig die Privatsphäre beim Teilen auf öffentlich zu stellen, damit die Glücksfee App –  die zum ermitteln der Gewinner herangezogen wird, auch alle Teilungen berücksichtigt.

Zum Gewinnspiel: gewinnspiel.technoamsee.at
Der Link zum Event: http://facebook.com/events/1745550332401344

VIEL GLÜCK!

Blog_Stoerer


BLOG.TECHNOAMSEE.AT
– Geschichten, News & Infos rund um unsere Veranstaltungen…