So ziemlich auf den letzten Drücker geben wir nun endlich das Line Up für unsere Techno am Wörthersee Stage am World Bodypainting Festival bekannt. Unser Musikprogramm geht von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend und wir sind im südöstlichen Teil des Geländes zu finden. Wir haben uns bewusst dafür entschieden je nach Tag das Programm ein wenig zu variieren damit man sich gezielt, je nach Thema, aussuchen kann wann man vorbeischaut.

AM FREITAG geht es in den Wiener Underground bis hin zu hart-knackingen Berlin Beats. Gehostet wird der Tag von der Truppe um den Kärntner Wiener PHILL KULLNIG. Das ganze nennt sich MUSICAL COLLECTIVE und bietet ein wirklich anspruchsvolles Musikprogramm. Mit dabei sind ERIC CHUNG und AEOLIC aus der MONDSCHEINGASSE, der Wiener Ausnahmekünstler DJ WAYNE HARBER und KULLNIG selbst, der gerade erst in Ibiza am auflegen war. Wir freuen uns auf die Truppe und solltet ihr motiviert sein mehr über das Kollektiv zu lesen besucht doch einfach deren Webseite: http://www.musical-collective.com/

AM SAMSTAG steht der Tag ganz im Zeichen von TECHNO AM SEE. Endlich wieder am Start sind DEFOE und unser geliebter THORMANN, den viele noch in Erinnerung haben dürften. Der etwas festere Kerl mit den grünen Crocs der einen Sound auflegt… “Alter Schwede, da geht das Ladln nimma zu!” Außerdem am Start unser Resident in Spee ROBERT STAHL. “Muss man dazu noch was sagen? Nein mit Sicherheit nicht denn den kennt man!” Mit MIGHTY MOTTL und ELLIS IM WUNDERLAND rundet sich das ganze Programm noch perfekt ab! Musikalisch wird es unter Tage etwas ruhiger während wir zu späterer Stunde ordentlich Schub auf die Bässe geben werden.

AM SONNTAG wird der Sound etwas metallischer in einer guten Mischung mit klassischen Housetracks. DAS FORCE FM COLLECTIVE aus London wird uns ein wirklich bereicherndes Musikerlebnis bescheren. MATT EMULSION, SLIM BUBBA und EL DUBZ sind deren Namen. Support gibts von DJ GALAXY ONE & DJ THONSEN. Haben die Engländer erst mal richtig einen im Tee sollte man sich dieses Spektakel auf jeden Fall geben. Das Closing bestreiten wir dann gemeinsam mit den TECHNO AM SEE ALLSTARS… lasst euch überraschen!

Bitte beachtet das wir nur eine Bühne hosten am Festival! Es ist kein Haupttermin weshalb es keine Afterparty oder dergleichen gibt. Unser Main Event – TECHNO AM SEE #2 – findet am 16. Juli in Millstatt statt. Der Event dazu ist hier zu finden:
http://facebook.com/events/232828500391785/

Für den Eintritt gelten die regulären Festivaltarife wie zum Beispiel 34€ für das Tagesticket bzw. 69€ für alle Haupttage. Techno am See verdient weder an den Eintritten, noch an der Gastro weshalb es eine Spendenbox bei der Stage geben wird. Mehr Infos zum Festival bzw. zu den Tarifen findet ihr auf: http://www.bodypainting-festival.com/

Wir sehen uns am Freitag!

Blog_Stoerer

BLOG.TECHNOAMSEE.AT – Geschichten, News & Infos rund um unsere Veranstaltungen…